Über uns

“Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt.”
Zitat von Marie von Ebner-Eschenbach

Persönlicher Vision-Board Coach

EKATERINA PETROVA

Bereits im Alter von 3 Jahren begann ich von Akrobatik zu träumen. Mit 8 Jahren hatte ich meinen ersten grossen Traum verwirklicht – bei einer Akrobatik-Show auf der Bühne zu stehen. Mit 14 bewarb ich mich an der renommierten Artisten Akademie in Kiew und erhielt auf Grund meiner Leistung einen Platz im Moskauer National Zirkus. Von diesem Zeitpunkt an stand ich 20 Jahre lang als professionelle Antipode-Akrobatin (Fussjonglage) und Kontorsionistin (Schlangenfrau) auf internationalen Bühne und Galas. 2006 erreichte ich mein nächstes Ziel und schloss mein BWL Studium an der FHNW erfolgreich ab. Rund zehn Jahre später erschuf ich die erfolgreiche Synergie dieser beiden Berufsfelder: In meiner Master Thesis für MBA in Marketing an der ZHAW untersuchte ich die “Auswirkungen des Instruments Jonglieren auf das Commitment, das Wohlbefinden, die Kommunikation und die Arbeitszufriedenheit der Mitarbeitenden”. Die Resultate überstiegen auf Grund ihrer Effizienz, schnellen Wirkung und weiteren positiven Effekten meine Erwartungen. Direkt nach meinem MBA habe ich diese Leidenschaft in mein Berufsleben integriert und unterstützte inzwischen Menschen im Life Coaching sowie Unternehmen bei Themen des betriebliches Gesundheitsmanagement.

SILVIA BILGE

Bereits seit über 15 Jahren bin ich zertifizierte Projekt Managerin im E-Commerce und Digital Marketing. Nach meinem Studium der Medieninformatik durfte ich mein Know-how als Kommunikationsdesigner auf Agenturseite bei den grössten europäischen Versandhäusern anwenden und zahlreiche Projekte erfolgreich umsetzen. Mit der sich schnell entwickelnden Onlinewelt habe ich mich bereits 2007 bei Google im Suchmaschinen Marketing zertifiziert. Die Big Player wie Apple und Google haben meinen Werdegang stark beeinflusst, durch die Weiterentwicklung der Smartphones habe ich einen “Ausflug” in die Mobile Application Welt gewagt und habe mein Know-how erweitert. Da Frauen im Bereich IT zu diesem Zeitpunkt eher eine Seltenheit waren, organisierte ich Barcamps und Frauentreffen, um Know-how Transfer und Networking bei den Beteiligten weiter zu treiben.
Team Motivation sowie betriebliches Gesundheitsmanagement spielen in meinen beruflichen Stationen auf Kaderebene seit eh und je eine grosse Rolle. Auf der Suche nach effektiven Möglichkeiten lernte ich 2009 Ekaterina kennen. Ihr Know-how im Bereich physische und psychische Gesundheit und meine langjährige Erfahrung als zertifizierte Projektmanagerin brachten uns auf die Idee, dieses ganzheitliche Konzept ins Leben zu rufen und Privatpersonen, sowie Unternehmen, mittels Wissenstransfer Wege aufzuzeigen, an ihren Zielen effizient und erfolgreich zu arbeiten.

UNSER KNOW-HOW

Projektmanagement, vzpm 100%
Jonglage 100%
EFT (Technik der Emotionalen Freiheit) 100%
IKIGAI Coaching 100%
KG PRODUZIERTES GLÜCK
31640
KG PRODUZIERTES GLÜCK
GLÜCKLICHE MENSCHEN
452
GLÜCKLICHE MENSCHEN
PROJEKTE IN ARBEIT
73
PROJEKTE IN ARBEIT
ABGESCHLOSSENE PROJEKTE
21
ABGESCHLOSSENE PROJEKTE